Nach eurem grossen Tag erhaltet ihr innerhalb von 4 bis 6 Wochen ein kleines Überraschungspaket per Post zugestellt. Darin findet ihr verschiedene Dinge, wie zum Beispiel ein Videolink, damit ihr euer Video immer bei euch habt.

Alles andere bleibt eine Überraschung.

WIE BEKOMMEN WIR UNSER HOCHZEITSVIDEO ZU SEHEN?

Um eure Geschichte komplett wiedergeben zu können, braucht es schon um die acht Stunden. Am liebsten jedoch von den Vorbereitungen am Morgen, bis zum Beginn der Party. Somit habe ich jedes Puzzleteil für ein atemberaubendes Hochzeitsvideo. Oder habt ihr schon mal einen Hollywood Film ohne Einleitung und Ende gesehen?

FÜR WIE VIELE STUNDEN SOLLEN WIR DICH BUCHEN?

Leider nein. Für alle Songs, welche du im Radio hörst, habe ich leider keine Nutzungsrechte. Jedoch habe ich Zugang zu einer riesigen online Audiobibliothek, wo ich immer was Passendes gefunden habe.

Wusstest du, dass die Musikwahl etwas vom zeitaufwendigsten ist?

KÖNNEN WIR UNSER LIEBLINGSLIED IN UNSEREM VIDEO HABEN?

KANNST DU FÜR UNS DIE GESAMTE TRAUUNG AUF VIDEO FESTHALTEN?

Ich empfehle euch dies sogar. Noch besser ist eine Audioaufnahme der Trauung. Mit den richtigen Vorbereitungen ist dies absolut kein Problem.

WIR HEIRATEN NICHT IN DEINER REGION UND MÖCHTEN DICH AN UNSEREM TAG DABEI HABEN, IST DIES MÖGLICH?

Bei weiten Anfahrten reise ich schon am Vortag an, somit sind Stau oder viel Verkehr auf den Strassen absolut kein Problem. Ab Brittnau sind 100km Anfahrt im Preis schon enthalten, jeder weitere Kilometer kostet 0.80.-

Details In

View

Read More

My Portfolio