how i work

SAY HELLO!

Über mein Kontaktformular startest du unsere gemeinsame Reise. Dabei möchte ich schon ein paar Kleinigkeiten über euch wissen. Nennt mir dabei euer Hochzeitsdatum und gebt mir auch gleich Bescheid, wie lange ihr mich buchen möchtet. So kann ich gleich die Verfügbarkeit prüfen. Meine Anwesenheitsdauer an Hochzeiten starten bei einer Begleitung von 8 Stunden.

01

KENNENLERNCALL

Ich möchte euch kennenlernen, mehr über euch, eure Wünsche und eure Geschichte erfahren. Wie habt ihr euch kennengelernt? Wo und wie war der Hochzeitsantrag. Für mich sollt ihr mehr sein, als einfach nur Brautpaar xy. Dieser Call dient auch dazu, um zu sehen ob wir zusammenpassen und in etwa dieselben Vorstellungen haben.

Dauer ca. 20 Minuten.

02

PERSÖNLICHES TREFFEN

Im zweiten Schritt geht es darum, euch persönlich zu sehen. Dies am liebsten bei euch zu Hause, in einem Restaurant oder über Zoom. So kann ich am besten auf euch und eure Fragen eingehen, wir können uns kennenlernen und man merkt schnell, ob es zwischen uns definitiv "Matcht" Dabei kann ich euch auch gleich meine Preispakete vorstellen.

03

jetzt verfügbarkeit prüfen